MIT KINDERAUGEN SEHEN

Ein aufgeregtes Kichern, ein paar schnelle kleine Schritte hinter mir. Ich drehe mich zur Seite und sehe einen Jungen mit blauer Jacke, der freudig einem bunten Ball folgt.

Eigentlich müssten wir die Welt viel häufiger mit Kinderaugen Sehen, unbeschwert und bunt.


Doch es gibt auch Kinder, die das Leben mit ihren Augen nicht so unbekümmert wahrnehmen können.

Da drückt der Bauch, der Kopf wird schwer, das Lesen lernen macht einfach keinen Spaß.

Wenn diese Symptome nicht rechtzeitig gedeutet werden, kann es im weiteren Lebenslauf zu Schulproblemen oder gar schlechten Noten führen.

Ebenso können sportliche Aktivitäten oder das gemeinsame Spielen mit Freunden uninteressant werden, da die Hände nicht mit dem Kopf zusammenarbeiten können.


Lassen Sie und gemeinsam für das Wohl der Augen Ihrer Kinder sorgen.

Running Children